Wettspiel Steffisburg Stutz - Bolligen

Wettspiel Steffisburg Stutz - Bolligen

Wettspiel

Steffisburg Stutz - Bolligen

19.05.2018

Heute reisten wir zum aktuellen Meister nach Steffisburg Stutz. Wir wussten schon vor Beginn, dass dies eine harte Nuss sein wird. Unser Ziel 2 Pkt. zu holen. Bei gewohnt gutem Wetter eröffnete der Platzgerclub Steffisburg Stutz das Spiel. Beide Mannschaften starteten nicht in ihrer besten Form, durchwegs spannend blieb es das Spiel hindurch. Wie immer wird am Schluss abgerechnet. Nach Spielende konnte der Platzgerclub Steffisburg Stutz ein 5:3 für sich erkämpfen. Doch auch diese 3 Punkte für unseren Verein sind uns sehr wichtig und werden im weiteren Verlauf unter anderem eine wichtige Rolle spielen. Trotz der Niederlage sind wir stolz dem Meister diese 3 Punkte abgejagt zu haben.
Wir gratulieren dem Platzgerclub Steffisburg Stutz zum Sieg, wünschen für den weiteren Verlauf der Saison "Guet Lätt" und Gesundheit. Auch ein Dankeschön in die Küche für die wie immer tolle Verpflegung.

Mit sportlichem Gruss
PKBolligen