Wettspiel Bolligen - Blumenstein

Wettspiel 2018 - PK Bolligen - PC Blumenstein

Wettspiel

Bolligen - Blumenstein

12.05.2018

Die Saison 2018 ist nun auch für uns gestartet. Das erste Wettspiel durften wir gegen den Platzgerclub Blumenstein angehen. Bei gewohnt angenehmen Temperaturen eröffnete der Platzgerclub Blumenstein das Wettspiel. Das Spiel verlief spannend, keine Vorhersage konnte gemacht werden. Die Leistung auf Bolligerseite konnte auf gutem Niveau gehalten und bis zum Ende getragen werden. Am Spielende wurde unsere Leistung mit einem 6:2 Sieg gegen den Platzgerclub Blumenstein belohnt.

Tja Roger,...neues Jahr, neues Glück ;)

Dem Platzgerclub Blumenstein danken wir für ein faires Wettspiel und wünschen den Jungs und Mädel in der Saison 2018 viel Erfolg und Gesundheit.

Ein Dank auch in die Küche zu Susi, Jürä und Urs für die Verköstigung.

Mit sportlichen Grüssen

Platzgerklub Bolligen