Wettspiel Blumenstein - Bolligen

Platzger Wettspiel Blumenstein-Bolligen

Wettspiel

Blumenstein - Bolligen

19.08.2017

Roger,....es hat wieder nicht gereicht ?!?
Beim gestrigen letzten Wettspiel in der Saison 2017 gegen den Platzgerclub Blumenstein, konnten wir unser Ziel erreichen. Nicht verlieren war die Devise. Bei sehr angenehmen Wetter marschierten wir bei den Jungs des Platzgerclubs Blumenstein ein. In gewohnt lockerer Atmosphäre konnten wir das Wettspiel durchführen. Unter guten Leistungen unserer Jungs konnten wir ein 4:4 herausholen.
Dem Platzgerclub Blumenstein, danken wir für das faire Wettspiel und die sehr gute Verpflegung. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und guet Lätt in der Wettspielsaison 2018.


Nun können wir mit 4 Punkten mehr als in der letzten Saison die Wettspielmeisterschaft auf dem 4. Platz abschliessen. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben, jeder von uns weiss aber auch woran er arbeiten muss, um die Leistungen in der Liga A erbringen zu können. Wir arbeiten daran !
Ich als Spieler mit nun drei Saison Erfahrung bin sehr stolz in diesem Klub mitspielen zu dürfen. Es sind "eifach aues geili Sieche".

Mit sportlichen Grüssen

Marcel
PK Bolligen