Cupspiel Jegenstorf - Bolligen

   
 

Das erste Cupspiel für uns, konnte bei erträglichem Wetter durchgeführt werden. Das Spiel verlief nicht für jeden der Spieler optimal, jedoch konnten wir uns sehr gut ergänzen und den Sieg nach Hause nehmen.


Dem Platzgerclub Jegenstorf wünschen wir für die weitere Saison viel Erfolg und Gesundheit und bedanken uns für die sehr gute Bewirtung.

Mit sportlichen Grüssen
PKBolligen

 

Wettspiel Hängelen - Bolligen

 

Wettspiel

Hängelen - Bolligen

11.05.2019

 

Das erste Wettspiel in der Saison 2019 durften wir gegen den Platzgerclub Hängelen durchführen. Bei nicht gerade platzgerfreundlichem Wetter, teils mit Orkanböen, Hagel und grausigen Temeraturen zogen wir das Spiel dennoch durch. Beide Mannschaften konnten nicht ihre beste Leistung zeigen, jedoch hat das Passenverhältis für den Platzgerclub Bolligen das positivere Resultat hervorgebracht. Mit einem Sieg von 6.5 : 1.5 konnten wir das Spiel sichern und die Punkte nach Hause bringen.
Auch unsere neuen Platzgerkollegen Kusi und Brünu konnten ihr erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen durchführen und ihre ersten Erfahrungen sammeln.
Bestens Verpflegt durch das Küchenteam der Hängelen Platzger, konnten wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Herzlichen Dank.

Dem Platzgerclub Hängelen wünschen wir beste Gesundheit und viel Erfolg in der Platzgersaison 2019.

 

Osterturnier 2019

Das alljährliche Osterturnier konnten wir bei besten Wetterverhältnissen durchführen. Ein gelungener Tag, mit bodenständigen Jungs der Platzgerclubs Gwatt und Boll Heimelig. 

 

Bei einem gemeinsamen Fondue konnten wir den Tag ausklingen lassen.

Den Platzgerkollegen aus Gwatt und Boll Heimelig wünschen wir für die Saison 2019 beste Gesundheit und erfolgreiche Spiele.

Mit sportlichen Grüssen
PK Bolligen

Freundschaftsspiel Ursprung Bramberg - Bolligen

 

Freundschaftsspiel

Ursprung Bramberg - Bolligen

13.04.2019

 

Das erste Freundschaftsspiel gegen den Platzgerclub Ursprung Bramberg konnten wir mit einem 7:1 Sieg beenden. Bei besserem Wetter als erwartet konnten wir auf dem Bramberg den Stand der Dinge messen. Auf beiden Seiten liegt noch Potenzial das aktiviert werden muss.
Für den gelungenen Tag und die Verköstigung danken wir dem Platzgerclub Ursprung Bramberg und wünschen den Jungs beste Gesundheit und eine erfolgreiche Saison.

Mit sportlichen Grüssen
PK Bolligen

 

Saisonstart 2019

  

Werte Platzgerfreunde
Der Saisonstart 2019 steht vor der Tür.

Mit Stolz und Freude dürfen wir 4 neue Platzgerkollegen im PK Bolligen begrüssen.

Reber Rudolf
Reber Patrik
Wüthrich Markus
Graber Bruno

Der PK Bolligen wünscht den den neuen Mitglieder viel Glück, Gesundheit und Guet Lätt.
Gegenseitige Unterstützung ist uns im PK Bolligen sehr wichtig, wir stehen hinter jedem unserer Kollegen.

Der Jahresplan 2019 und der Wettspielplan 2019 sind ebenfalls online.

 

Wettspiel Gwatt - Bolligen

 

Wettspiel

Gwatt - Bolligen

04.08.2018

 

Das fünfte Wettspiel in der Saison 2018 durften wir gegen den Platzgerclub Gwatt bestreiten. Zu unangenehm heissen Wetter meisterten wir das Platzgerwettspiel mit einem Sieg von 6:2 zu unseren Gunsten.
Dem Platzgerclub Gwatt wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und bedanken uns für das faire Wettspiel und die Bewirtung.

Mit sportlichem Gruss

PK Bolligen

 

Wettspiel Bolligen - Hornbach Wasen

 

Wettspiel

Bolligen - Hornbach Wasen

09.06.2018

Bei mörderisch schwühlheissem Wetter durften wir das vierte Wettspiel gegen den Platzgerclub Hornbach Wasen antreten. Auf sehr durchzogenem Niveau, aber wie immer mit Kampfgeist konnten wir 3 Punkte sichern. Das Resultat lautet 3:5 für den Platzgerclub Hornbach Wasen.
Wir gratulieren zum Sieg und wünschen den Jungs aus Wasen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit in der weiteren Saison.
Dem wirtetem Team ein Dank in die Küche.

Mit sportlichem Gruss
PK Bolligen

 

Wettspiel Bramberg - Bolligen

 

Wettspiel

Ursprung Bramberg - Bolligen

02.06.2018

Bei angenehm warmen Wetter durften wir unser drittes Wettspiel gegen Ursprung Bramberg austragen. Wir konnten über den ganzen Wettkampf unser Niveau halten. Am Schluss resultierte ein 6 zu 2 Sieg für uns. Einen grossen Dank auch an das Küchenteam, das uns sehr gut bewirtschaftet hat. In diesem Sinne weiterhin guet Lätt.

Mit sportlichem Gruss
PK Bolligen

 

Wettspiel Steffisburg Stutz - Bolligen

Wettspiel Steffisburg Stutz - Bolligen

Wettspiel

Steffisburg Stutz - Bolligen

19.05.2018

Heute reisten wir zum aktuellen Meister nach Steffisburg Stutz. Wir wussten schon vor Beginn, dass dies eine harte Nuss sein wird. Unser Ziel 2 Pkt. zu holen. Bei gewohnt gutem Wetter eröffnete der Platzgerclub Steffisburg Stutz das Spiel. Beide Mannschaften starteten nicht in ihrer besten Form, durchwegs spannend blieb es das Spiel hindurch. Wie immer wird am Schluss abgerechnet. Nach Spielende konnte der Platzgerclub Steffisburg Stutz ein 5:3 für sich erkämpfen. Doch auch diese 3 Punkte für unseren Verein sind uns sehr wichtig und werden im weiteren Verlauf unter anderem eine wichtige Rolle spielen. Trotz der Niederlage sind wir stolz dem Meister diese 3 Punkte abgejagt zu haben.
Wir gratulieren dem Platzgerclub Steffisburg Stutz zum Sieg, wünschen für den weiteren Verlauf der Saison "Guet Lätt" und Gesundheit. Auch ein Dankeschön in die Küche für die wie immer tolle Verpflegung.

Mit sportlichem Gruss
PKBolligen

 

Wettspiel Bolligen - Blumenstein

Wettspiel 2018 - PK Bolligen - PC Blumenstein

Wettspiel

Bolligen - Blumenstein

12.05.2018

Die Saison 2018 ist nun auch für uns gestartet. Das erste Wettspiel durften wir gegen den Platzgerclub Blumenstein angehen. Bei gewohnt angenehmen Temperaturen eröffnete der Platzgerclub Blumenstein das Wettspiel. Das Spiel verlief spannend, keine Vorhersage konnte gemacht werden. Die Leistung auf Bolligerseite konnte auf gutem Niveau gehalten und bis zum Ende getragen werden. Am Spielende wurde unsere Leistung mit einem 6:2 Sieg gegen den Platzgerclub Blumenstein belohnt.

Tja Roger,...neues Jahr, neues Glück ;)

Dem Platzgerclub Blumenstein danken wir für ein faires Wettspiel und wünschen den Jungs und Mädel in der Saison 2018 viel Erfolg und Gesundheit.

Ein Dank auch in die Küche zu Susi, Jürä und Urs für die Verköstigung.

Mit sportlichen Grüssen

Platzgerklub Bolligen

 

Cupspiel Schwarzenburg - Bolligen

 

Cupspiel

Schwarzenburg - Bolligen

05.05.2018

 

Bei angenehm schönem Platzgerwetter konnten wir uns an des Cupspiel gegen den Platzgerclub Schwarzenburg machen. Leider viel das Resultat nicht zu unseren Gunsten aus. Die Leistung unsererseits war durchgehend auf schlechtem Niveau.
Dem Platzgerclub Schwarzenburg gratulieren wir zum Sieg und danken für die freundliche Bewirtung und das faire Spiel.
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit in der Saison 2018.

Mit sportlichen Grüssen
PKBolligen